Wer sollte über ein Hydrafacial nachdenken?

Jung und schön aussehen, danach streben die meisten Menschen. Doch der Jungbrunnen scheint noch nicht gefunden zu sein. Es gibt jedoch unterschiedliche Möglichkeiten, sein junges Aussehen lange beizubehalten und langfristig ein strahlendes und jugendliches Hautbild …

Jung und schön aussehen, danach streben die meisten Menschen. Doch der Jungbrunnen scheint noch nicht gefunden zu sein. Es gibt jedoch unterschiedliche Möglichkeiten, sein junges Aussehen lange beizubehalten und langfristig ein strahlendes und jugendliches Hautbild vorweisen zu können. Ein Hydrafacial ist ideal, um das Hautbild strahlen zu lassen, denn hier wird die Haut tiefengereinigt und gleichzeitig gepflegt. Aber was ist so eine Behandlung und für wen ist diese geeignet?

Was ist ein Hydrafacial?

Unter dieser markengeschützten Behandlung versteht man eine hochmoderne High-Tech Behandlungsmethode, bei der die Haut durch intensive Reinigung in der Tiefe gereinigt wird und zugleich durch wirksame Inhaltsstoffe nachhaltig gepflegt wird. Diese besondere Behandlung, auf die schon lange die Stars aus Hollywood schwören, kann man nun auch hierzulande in ausgewählten Kosmetikstudios erleben.

In verschiedenen Schritten wird mit Hilfe eines modernen Geräts und verschiedenen Aufsätzen die Reinigung durchgeführt, auch eine Lymphdrainage sowie das Peeling wird innerhalb der einzelnen Schritte durchgeführt, sodass die Haut eine ganz besondere Behandlung erhalten und von Innen heraus auf natürliche Art und Weise neu erstrahlen können. Die Kosmetikerin wird dabei natürlich die jeweiligen Schritte stets auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kundin abstimmen, denn jede Haut ist anders und bringt individuelle Voraussetzungen mit sich.

Was kann ein Hydrafacial bringen?

Dank der fünf Stufen Behandlung wird die Haut intensiv in der Tiefe gereinigt und anschließend mit wirksamen Stoffen nachhaltig gepflegt und mit Feuchtigkeit versorgt, damit sie lange jugendlich strahlend wirken kann. Denn nur wenn die Haut mit nachhaltiger Feuchtigkeit versorgt wird, können die Zeichen der Zeit langfristig verringert werden.

– Die Haut wird intensiv gereinigt, sodass Giftstoffe ausgeschwemmt werden können. Hautunreinheiten wie Pickel oder Mitesser können durch ein regelmäßiges Hydrafacial nachhaltig vorgebeugt werden

– Poren werden verfeinert, wenn man regelmäßig ein Hydrafacial bei der Kosmetikerin machen lässt. Wenn die Gesichtsporen nach und nach verkleinert werden, wirkt die zarte Gesichtshaut jugendlicher, frischer und strahlender

– Der Haut wird nachhaltig Feuchtigkeit in die tiefen Hautschichten eingeschleust. So kann die Haut von innen aufgepolstert werden und Erscheinungen der Hautalterung wie Krähenfüße oder Falten werden nachhaltig verringert

– Durch die intensive Behandlung können sogar Narben abgeflacht werden, indem die Hautschichten abgetragen werden. Ist die Gesichtshaut frei von Narben, kann sie Licht besser reflektieren, was sie ebenmäßiger und strahlender erscheinen lässt

– Bei einem Hydrafacial wird überschüssige, alte Haut abgetragen, wodurch neue Haut sichtbar wird. Durch diesen natürlichen Prozess wirkt die Haut automatisch jünger und frischer und verleiht ein strahlendes Aussehen

Wie lange dauert die kosmetische Behandlung?

Ein Hydrafacial dauert bei der Kosmetikerin etwa 50 Minuten. Unterschiede können sich jedoch in den verschiedenen Studios bemerkbar machen. Die Behandlung sollte man ein Mal im Monat durchführen lassen, wenn man sein Aussehen langfristig optimieren möchte. Ein Hydrafacial kostet etwa 150 Euro.

Für wen lohnt sich eine solche Behandlung?

Die Behandlung lohnt sich für alle, die langfristig ein strahlendes und jugendliches Aussehen vorweisen möchten. Bereits im jungen Alter kann sich eine regelmäßige Behandlung im Kosmetikstudio lohnen, wenn man unter Hautunreinheiten wie Akne oder Mitessern leidet.

Da die Kosmetikerin die Behandlung immer auf die individuellen Anforderungen ihrer Kunden abstimmen wird, ist das Hydafacial für alle Hauttypen geeignet. Auch Menschen mit sensibler Gesichtshaut können von der sanften Behandlungsmethode profitieren, bei der keine invasiven Methoden angewendet werden. Die Behandlung ist aus diesem Grund auch schmerzfrei und angenehm. Um den Effekt der Hydrafacial Behandlung noch zu unterstreichen, sollten Anwenderinnen die Tipps der Kosmetikerin befolgen und ihre Haut mit den empfohlenen Produkten nachhaltig schützen und pflegen.