Vom 3. bis 5. Mai fand in Miami, Florida (USA), der wissenschaftliche Kongress und Workshop zur biologischen, integrativen und regenerativen Medizin statt. Prof. Mike Chan, der als einer der führenden Forscher und Unternehmer auf dem Gebiet der Zelltherapie bekannt ist, hielt einen Vortrag und präsentierte ihn in neuen Büchern zum Thema.

Diskussion der neuesten Erkenntnisse in der Zelltherapie

Die Präsentation von Prof. Dr. Chans wurde von den Teilnehmern gut angenommen.

Viele führend Experten auf dem Gebiet der biologischen, integrativen und regenerativen Medizin und Zelltherapie trafen sich zum zweitägigen Workshop in Miami, Florida. Mehrere renommierte Wissenschaftler hielten Vorträge und diskutierten die neuesten Erkenntnisse auf dem Gebiet der Stammzellen.

Prof. Dr. Mike Chan, Miteigentümer der European Wellness International Group, Deutschland und Leiter einer internationalen Kette von biologischen, intergrativen und regenerativen medizinischen Kliniken weltweit, hielt einen Vortrag über die Vorteile der regenerativen Medizin in Europa und wie die EW European Wellness Academy funktioniert und hilft, ihre Patienten zu verjüngen.

Zwei neue Bücher von Prof. Dr. Mike Chan über Stammzellen

Dr. Mike Chan und ein Workshopteilnehmer präsentieren seine neuen Bücher.

Im Rahmen des zweitägigen Workshops präsentierte Prof. Dr. Mike Chan auch seine neuen neuesten Bücher, die im vergangenen März erschienen sind. Das Buch „Stammzellen“ konzentriert sich ausführlich auf Stammzellen und erklärt, warum die Zelltherapie so wichtig ist und für den Menschen hilfreich sein kann, sein Buch „A Comprehensive Guide To Biological Medicine And Wellness“ erklärt die Aspekte von chronischen, alters- und lebensstilbedingten Krankheiten, überwältigendem Stress, Toxinen und Umweltverschmutzung und wie die Gesellschaft begann, mehr Aspekte der persönlichen Gesundheit als nur körperliche Symptome zu schätzen – regenerative, biologische und integrative Medizin ist ein Schlüsselfaktor für das Gleichgewicht und die Harmonie von Geist, Seele und Seele.

Prof. Dr. Mike Chan über den Workshop: „Der Workshop in Miami war ein großer Erfolg. Ich hatte nicht nur die Möglichkeit, die neuesten Erkenntnisse aus unserer Forschung zu präsentieren, sondern auch die Ehre, viele der führenden Experten auf dem Gebiet der integrativen, biologischen und regenerativen Medizin in den USA zu treffen, was zu großen Kooperationen in der Zukunft führen könnte.“